Krippenspiel für Erwachsene

Nov 28th, 2018 | By | Category: Allgemein, Das Letzte, Neu

Welt-Uraufführung in Schwabstedt – 3. Advent 11 Uhr
 

MITSPIELER/INNEN GESUCHT

Das Krippenspiel – Revival zum Mitmachen.

Für alle, die es früher schon mal gespielt haben und in se-liger Erinnerung schwelgen wollen – und natürlich auch für alle, die sich zum ersten Mal ausprobieren wollen als Maria, Josef, Kaiser, Hirte, Engel …

Das Krippenspiel für Erwachsene findet statt am Sonntag, 3. Advent um 11 Uhr. Das Stück selbst ist relativ spontan und lebt von der Kreativität der Mitspieler.

Es gibt eine Probe am Samstag, 8. Dezember um 15 Uhr, wo wir alles besprechen. Bitte vorher anmelden, damit wir die Rollen entsprechend vorbereiten können. 

Anmeldungen bis Mi. 5.12. im Kirchenbüro unter 04884-201 oder pastor@kirche-schwabstedt.de

Und wer selbst nicht spielen mag, sollte auf jeden Fall am 3. Advent in die Kirche kommen. Als Zuschauer zu einer Welt-Uraufführung.

hier kannst Du einen Kommentar schreiben