Gott sei Dank – für alles gut gerüstet

Okt 1st, 2012 | By | Category: Allgemein

Welche Seite nun die beste ist, muß jeder für sich selber entscheiden. Im neuen Fotokalender der Kirchengemeinde Schwabstedt ist die Kirche auf jeden Fall von allen Seiten zu sehen.

 

Die hochwertigen  Farbbilder wurden von Burkhard Stappenbeck, Michael und Sarina Goltz fotografiert und zu einem Jahreskalender 2013 zusammengestellt. Der Kalender hat das Format DIN A3 hochkant und bietet ausreichend Platz für eigene Notizen für jeden Tag.

 

Im vergangenen Jahr war der Kalender sehr schnell vergriffen, wir empfehlen rechtzeitig zuzugreifen.

 

Der Kalender kostet 10 Euro und ist im Kirchenbüro (Alte Dorfstr. 9; 04884-201), sowie im Frischemarkt Hansen im Markttreff erhältlich.

Anlässlich des Schwabstedter Bauernmarktes am Erntedankfest hatten alle Besucher die Möglichkeit ein persönliches Dankeschön auf fertig vorbereitete Unterlagen zu schreiben und die dann am Baugerüst vor der Kirche aufzuhängen. Das Ergebnis wird solange an der Kirche bleiben wie das Baugerüst steht und Wind und Wetter es zulassen.

 

Comments are closed.